Bausachverständiger Wittstock/Dosse

Bausachverständiger Wittstock/Dosse lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Wittstock/Dosse bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Wittstock/Dosse.

Bausachverständiger in Wittstock/Dosse

Ich arbeite als Bausachverständiger in Wittstock/Dosse für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Wittstock/Dosse kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Wittstock/Dosse

Wittstock liegt in der Ostprignitz am nördlichen Rand der Kyritz-Ruppiner Heide, einer eiszeitlich geprägten Endmoränenlandschaft südlich der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Kernstadt liegt in der Dosseniederung am Zusammenfluss der Flüsse Dosse und Glinze. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Wittstock/Dosse

Bausachverständiger Rostock, Neubrandenburg, Stralsund, Greifswald  Immobiliengutachter  Masson-Wawer

Michael Masson-Wawer

Bausachverständiger in Wittstock/Dosse Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Wittstock/Dosse.

Rufen Sie an!
Tel.: 03831/2355 50
DIN/ISO 17024 (IQ Zert) zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden