Bausachverständiger Stralsund

Bausachverständiger Stralsund lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Stralsund bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Stralsund.

Bausachverständiger in Stralsund

Ich arbeite als Bausachverständiger in Stralsund für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Stralsund kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Stralsund

Stralsund [ˈʃtʁaːlzʊnt] ist eine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern im Nordosten Deutschlands. Sie gehört zum Landesteil Vorpommern.Die Hansestadt liegt am Strelasund, einer Meerenge der Ostsee, und wird aufgrund ihrer Lage und der Bedeutung als touristisches Zentrum als Tor zur Insel Rügen bezeichnet. Gemeinsam mit Greifswald bildet Stralsund eines der vier Oberzentren des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Stralsund ist die Kreisstadt des Landkreises Vorpommern-Rügen. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Stralsund

Bausachverständiger Rostock, Neubrandenburg, Stralsund, Greifswald  Immobiliengutachter  Masson-Wawer

Michael Masson-Wawer

Bausachverständiger in Stralsund Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Stralsund.

Rufen Sie an!
Tel.: 03831/2355 50
DIN/ISO 17024 (IQ Zert) zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden