Bausachverständiger Rostock

Bausachverständiger Rostock lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Rostock bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Rostock.

Bausachverständiger in Rostock

Ich arbeite als Bausachverständiger in Rostock für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Rostock kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Rostock

Rostock hat heute etwa 202.000 Einwohner und ist nach Einwohnerzahl und Fläche die größte Stadt des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Rostock hat einen für Fährverkehr und Güterumschlag wichtigen Ostseehafen sowie einen der größten deutschen Kreuzfahrthäfen. Kulturell wie wirtschaftlich gilt es als die wichtigste Stadt im Land. Geprägt ist es durch die Lage am Meer, den Hafen, die Hanse und deren Backsteingotik sowie die Universität Rostock, die 1419 gegründet wurde. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Rostock

Bausachverständiger Rostock, Neubrandenburg, Stralsund, Greifswald  Immobiliengutachter  Masson-Wawer

Michael Masson-Wawer

Bausachverständiger in Rostock Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Rostock.

Rufen Sie an!
Tel.: 03831/2355 50
DIN/ISO 17024 (IQ Zert) zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden