Bausachverständiger Neubrandenburg

Bausachverständiger Neubrandenburg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Neubrandenburg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Neubrandenburg.

Bausachverständiger in Neubrandenburg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Neubrandenburg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Neubrandenburg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Neubrandenburg

Neubrandenburg ist eine Mittelstadt und die Kreisstadt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern, etwa 135 Kilometer nördlich von Berlin. Neubrandenburg ist die drittgrößte Stadt sowie eines der vier Oberzentren des Bundeslandes. Wegen der vier mittelalterlichen Stadttore trägt Neubrandenburg den Beinamen „Stadt der vier Tore“ oder „Vier-Tore-Stadt“.[ );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Neubrandenburg

Bausachverständiger Rostock, Neubrandenburg, Stralsund, Greifswald  Immobiliengutachter  Masson-Wawer

Michael Masson-Wawer

Bausachverständiger in Neubrandenburg Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Neubrandenburg.

Rufen Sie an!
Tel.: 03831/2355 50
DIN/ISO 17024 (IQ Zert) zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden